Aufbereitung - rolandscats

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service
 

Aus Alt dann Neu zu machen ist schwer, aber gebrauchtes aufzuarbeiten mit den richtigen Mitteln bewirkt oft Wunder.
Ähnlich wie in der Aufbereitungsbranche im KFZ - Bereich wo alte gebrauchte Autos aufgepeppelt werden und im neuen Glanz erstrahlen ist es bei uns auch.
Verschmutzte, vergilbte und ausgeblasste Materialien bringen wir mit unserer Erfahrung wieder zu neuem Glanz.



Katamarane, Jollen und Jachten  die den Winter über am Strand, am Ufer oder gar im Wasser gelegen haben sind bei uns genau richtig.
Wir bringen ihr Boot wieder auf “Glanz”! Sprechen Sie uns drauf an und wir machen Ihnen ein Angebot.


Auch eine komplette Bootslackierung (Trailerlackierung) ist möglich.

Auch eine Osmose - Behandlung bzw eine neue Wassersperre Antifouling Antrich bietet sich hier bestens an



 
 
 







Hier zu sehen eine Yacht die von Aussen komplett poliert wurde.

 
 







Auf dem Linken Foto wurden ebenfalls der Rumpf poliert und zusätzlich auch die Reeling aus Edelstahl

 
 







Auch hier ist der Glanz durch die Politur schön zu sehen!

 
 






Hier wurde die TEAK- Badeplattform auf neu vergossen und poliert auch solche Arbeiten an TEAK sind möglich.
Durch langes stehen, das Wasser und auch die Sonneneinwirkung lassen das TEAK oft alt oder schlecht aussehen. Hier strahlt es wieder wie neu...

 
 






Sehr gut zu erkennen ist auf diesem Foto das die Reeling sich am Rumpf wieder spiegelt. Ordentliche Arbeit oder?  

 
 






Eine altes Kajütboot wurde komplett umgebaut und auf Wunsch neu lackiert und nachpoliert. Ich denke Bilder sagen immer mehr als 1000 Worte...

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü